Dominique Brohl

Trainerin

Ich bin schon seit klein auf Sport begeistert. Es begann mit Tanzen und ging weiter mit Laufen und Kraftsport im Fitnessstudio. Schon immer habe ich gerne Menschen versucht zum Sport zu motivieren und zu begeistern. Somit entschloss ich mich für eine Ausbildung als staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin. Dadurch habe ich dann angefangen viele Kurse zu geben, wie zum Beispiel Wirbelsäulengymnastik, Zumba, Bauch Beine Po und diverse Tanzkurse. Das reichte mir schließlich nicht aus. Ich wollte näher an die Menschen ran, um sie bei Ihren Zielen unterstützen und motivieren zu können. Um mich besser mit Beschwerdebildern auszukennen absolvierte ich zwei Weiterbildungen, Trainer für Rehabilitationssport und Trainer in der Krebsnachsorge. Somit kann ich euch nun tatkräftig zur Seite stehen.